Praktikum bei AVON Cosmetics GmbH

So wurde AVON Cosmetics GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Der perfekte Start in die Berufswelt! «
    52 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Mein Praktikum bei AVON Cosmetics GmbH war ein freiwilliges Hochschulpraktikum, das ich zur anschließenden Ausarbeitung meiner Bachelorarbeit absolvieren wollte. Zu Anfang hatte ich geplant 6 Monate im Unternehmen zu bleiben. Das Praktikum im Bereich Sales Support hat mir aber dann so gut gefallen, dass ich um weitere 6 Monate verlängert habe. Am meisten geschätzt habe ich die freundlich lockere Arbeitsatmosphäre und den respektvollen Umgang mit den Kollegen. Der Aufgabenbereich war interessant und abwechslungsreich und ich habe mich in dieser Zeit sowohl beruflich als auch persönlich sehr weiterentwickelt. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen...

    • 8 Stunden pro Tag
    • mehr als 1.000 € pro Monat
    • Sales Support
    • Hallbergmoos
    • 2 Hilfreich, danke!
  • » Ein Praktikum bei dem man viel lernt, sich entfalten kann, gut bezahlt und Spaß hat. «
    53 Wochen Werkstudent im Jahr 2014

    Ich war in vielen Bereichen eingestzt, Marketing, PR und überall gab es anspruchsvolle Aufgaben zu erledigen bei denen man auch selber nachdenken und eigene Ideen einbringen darf. Man sollte schon selbstständig arbeiten und sich organisieren können, denn man wird als gleichwertiger Kollege aufgenommen. Die Vielfalt der Aufgaben, die eigenständige Arbeitsweise und die Arbeit mit den Produkten hat mir besonders gefallen. Die Einarbeiung könnte etwas besser ablaufen.

    • 4 Stunden pro Tag
    • mehr als 1.000 € pro Monat
    • Marketing / PR
    • Hallbergmoos bei München
    • 0 Hilfreich, danke!