Praktikum bei Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH

So wurde Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 10,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ich habe gelernt, dass man schnell herausfindet, wann man gehen sollte. «
    20 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2009

    Ich war in der Niederlassung in Berlin in der Promotion-Abteilung tätig. Die Aufgaben waren sehr eintönig und Fachwissen war nicht notwendig. Die Supervisorin hatte kein Gefühl für Teamarbeit und keinerlei Führungskompetenzen. Ich wurde nicht richtig eingearbeitet. Die Arbeitszeiten beliefen sich von 10-19 Uhr und bei Events konnte man bis 0.00 Uhr arbeiten. Auch am Wochenende.