Praktikum bei Autonomes Frauenhaus Oldenburg e.V.

So wurde Autonomes Frauenhaus Oldenburg e.V. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 4,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, in dem Selbstständigkeit gefördert wird und man seine Grenzen kennenlernt. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Man muss ein gewisses Maß an Selbstständigkeit und Offenheit mitbringen. Man muss sich bewusst sein, dass es um ernste Themen geht, die einem auch schnell mal sehr nahe gehen können - Distanz lernen.

  • » Man muss sich die Arbeit selber suchen, dann wird's schon. «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Ich hätte gern Vollzeit gearbeitet, wie es vom Studium her auch vorgesehen ist, so steht es jetzt nur auf dem Papier. Dies hätte noch mehr Einbezug in Aufgaben/Hospitationen bei Beratungsgesprächen ermöglicht.