Praktikum bei Australian Opal Cutters Pty Ltd

So wurde Australian Opal Cutters Pty Ltd von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 12 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2009

    Das Unternehmen sollte zu der Zeit umziehen und zudem sollte ein weiterer Standpunkt eröffnet werden. Sie haben ihre Chance für günstige Arbeitskräfte genutzt, wir waren 11 Praktikanten bei ca. 20 Angestellten! Morgens mussten alle den Schmuck kontrollieren und den Verkaufsraum aufräumen, danach gab es dann meistens eine kleine Schulung über Opale und Perlen. Ich hatte Glück, dass ich im Marketingbereich war. Ich durfte viel mit Photoshop arbeiten, musste mir alllerdings viel selber beibringen. VIele Fähigkeiten außer ein paar Grundkenntnisse in Photoshop. Die Praktikanten in den Bereichen hatten leider weniger Glück. Die meisten hatte nicht viel u tun und haben die Zeit damit verbracht im Internet zu surfen oder Flyer für das Unternehmen zu verteilen.