Praktikum bei Augsburger Allgemeine Zeitung

So wurde Augsburger Allgemeine Zeitung von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum in familiärer Umgebung, das aber hohe Eigenständigkeit benötigt. «
    4 Wochen im Jahr 2012

    Eigene Reportagen, Berichte, eigene Organisation und Themensuche fand ich klasse in meinem Praktikum. Wenn allerdings viel Stress war und man als Praktikant schon alle anfallenden Aufgaben erledigt hatte, hatte man von den Redakteuren kaum etwas zugewiesen bekommen.

  • » Ein Praktikum, das germanistisches Interesse erfordert. «
    4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Artikel verfassen und gegenlesen. Lektor. Man braucht die Fähigkeit Berichte zu schreiben und Spaß mit Texten umzugehen.