Praktikum bei asti GmbH

So wurde asti GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Hohe Wissensvermittlung in einem netten Umfeld «
    20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich habe mein 20 wöchiges Pflichtpraktikum in der asti GmbH in Dresden absolviert. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann auch nur sehr wenige Kritikpunkte anbringen. Besonders gefallen hat mir der nette Umgang mit meinen Kollegen. Man wird schnell integriert und bekommt seine eigene Position im Unternehmen zugesprochen. Die Aufgaben reichen im Bereich Marketing von der Erstellung von Präsentationen bis hin zur eigenständigen Gestaltung von Marketing-Materialien in Zusammenarbeit mit Apple über die Leitung kleiner Projekte. Man bekommt einen sehr genauen Einblick darüber, was alles, außer das Offensichtliche, im Bereich Marketing zum täglichen Brot gehört. Ebenfalls durfte ich ab der ersten Wochen in allen Meetings teilnehmen.