Praktikum bei ASE Unternehmergesellschaft

So wurde ASE Unternehmergesellschaft von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das klar erkennen ließ, ob die Studienwahl und auch das Studienthema eine richtige Wahl war. «
    4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich hatte die ganze Zeit meines Praktika über eine Einzelbetreuung, was sehr gut war. Außerdem durfte ich an Pflegefortbildungen teilnehmen und ich hab erkannt, was man für einen Aufbau eines Wohnheims braucht. Interesse, Einfühlungsvermögen, Aufmerksamkeit, der Umgang mit den Menschen, die Pflege (keine Abneigung), soziales Engagement und das theoretische Wissen aus der Uni sind alles in dieses Praktikum mitzubringen.