Praktikum bei Arzt Conrad Francisco

So wurde Arzt Conrad Francisco von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2008

    Meine spannendsten Tätigkeiten waren die Blutabnahme, das EKG und Verbandwechsel bei Operationswunden. Nur frage ich mich ob das für eine Praktikumsstelle so gut war?! Man sollte auf jeden Fall EDV-Kenntnisse und viel Freundlichkeit mitbringen, denn der Umgang mit Patienten ist wichtig. Als Kritik gibt es zu äußern, dass die Praxis etwas mehr auf Sauberkeit und Hygiene achten sollte, sowie ihre Einrichtung überdenken müsste (moderner). Außerdem gab es keine fest eingestellte Arzthelferin, nur wir Praktikanten haben die Arbeit gemacht.