Praktikum bei arndtteunissen GmbH

So wurde arndtteunissen GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » >> Super Erfahrung, angenehme Arbeitsatmosphäre, ein tolles Team >> «
    26 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Während meiner Zeit bei arndtteunissen konnte ich nicht nur mein erlerntes Wissen unter Beweis stellen, sondern lernte ständig dazu. Von Beginn an ist man als Praktikant ein vollwertiges Mitglied eines kompetenten Designteams und wird in die Projekte miteinbezogen. Besonders positiv empfand ich die gute Arbeitsatmosphäre, das sympathische und hilfsbereite Team, sowie die abwechslungsreichen Aufgaben.

    Fazit: Das Praktikum bei arndtteunissen war ein guter Einblick in das Berufsleben. Sehr zu empfehlen!

  • » super team / angenehme arbeitsatmosphäre «
    52 Wochen (vorpraktikum) im Jahr 2013

    kompetente unterstützung angenehme arbeitsatmosphäre abwechslungsreiche aufgaben super vorbereitung auf mein studium