Praktikum bei Architekturbüro Jan-André Meyer

So wurde Architekturbüro Jan-André Meyer von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Sehr spannendes Praktikum mit den besten Kollegen! «
    12 Wochen Werkstudent im Jahr 2016

    Ich habe an einem sehr wichtigen Projekt während meines Praktikum teilgenommen. Ich habe die Entwurfspläne, sowie die Dokumentation- und Präsentationsmaterialien vorbereitet. Ich habe an jeder Besprechung teilgenommen. Zudem habe ich auch sehr interessante und kreative Aufgaben wie das Gestalten eines Firmenlogos und Visitenkarten. Die Mitarbeiter haben mir immer bei den Aufgaben geholfen. Ich habe sehr viele neue Sachen gelernt. Ich hatte die Möglichkeit meine Kenntnisse und Fähigkeiten bei realen Projekten zu erweitern.