Praktikum bei Architekturbüro Jan-André Meyer

So wurde Architekturbüro Jan-André Meyer von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Sehr spannendes Praktikum im einen super Team. «
    12 Wochen Werkstudent im Jahr 2016

    Ich habe selber die Entwurfspläne, Dokumentation und Präsentationsmaterialien für ein großes Projekt erstellt. Meine Aufgaben waren immer interessant und vielfältig. Der größte Vorteil war die Möglichkeit an allen Besprechungen teilzunehmen. Die ganze Atmosphäre im Büro war sehr angenehm . Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer hilfsbereit, sowie der Chef. Man kann viel mehr im einen kleinen Architekturbüro lernen und neue Leute kennenlernen.