Praktikum bei ARCADIS Deutschland GmbH

So wurde ARCADIS Deutschland GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Abwechslungsreiche Arbeit, nettes Team und angenehme Atmosphäre. «
    16 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2017

    Während meiner studienfreien Zeit hab ich ein Praktikum in der Infrastruktur Abteilung von ARCADIS gemacht. Ich durfte in vielen Abschnitten der Straßenplanung mithelfen, u.a. Entwässerungsberechnungen, Achsentwürfe sowie Erstellung der Pläne und Bauanträge. Das benötigte Zeichenprogramm CARD/1 wurde mir von meinen Kollegen mit viel Geduld beigebracht. Das Team war sehr nett und stand mir bei Fragen immer zur Seite. Die Arbeitsatmosphäre war sehr angenehm. Ich werde dort weiterhin als Werkstudent arbeiten und kann ARCADIS als Arbeitgeber nur weiterempfehlen.