Praktikum bei Arbeitswerkzeuge für Baumaschinen GmbH

So wurde Arbeitswerkzeuge für Baumaschinen GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, bei dem das theoretisch gelernte praktisch gut angewandt werden kann. «
    3 Wochen Grundpraktikum im Jahr 2012

    Die vorhandenen Möglichkeiten mit die Fertigungstechnik in der Praxis beizubringen wurden gut ausgenutzt. Direkt für die Produktion konnte ich nur selten arbeiten, es wurden mir jedoch ausreichend Material und Mittel zur Verfügung gestellt, um die wichtigsten Werkzeuge und Maschinen eingehen zu testen. Der Fertigungsleiter hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut mit mir und meinem Praktikum auseinandergesetzt und sich steht bemüht, mir so viel wie möglich zu zeigen und zu erklären. Alles in allem eine empfehlenswerte Praktikumsstelle.