Praktikum bei Appelhagen Rechtsanwälte Steuerberater PartGmbB

So wurde Appelhagen Rechtsanwälte Steuerberater PartGmbB von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das die Arbeit mit dem Rechtsanwalt gut darstellt, die Arbeit mit den Rechtsanwaltsgehilfinnen eher schlecht. «
    4 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2011

    Ich musste zu viele Sekretärinnen-Aufgaben (Kaffee kochen, etc.) erledigen. Die Arbeit des Rechtsanwalts hätte ich allerdings gerne mehr gesehen. Eine bessere Integration ins Unternehmen ist daher nötig. Und auch die Vorbereitung auf die Praktikanten ist von nötig! (ausführende Arbeiten schon vorher vorbereiten)