Praktikum bei Apollo real estate GmbH & Co. KG

So wurde Apollo real estate GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 3,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das eine gute Möglichkeit bietet Erfahrungen zu sammeln und Softskills zu entwickeln. «
    0 Wochen Werkstudent im Jahr 2010

    Meine spannendste Aufgabe war die eigenständige Analyse des Frankfurter Immobilienmarktes und die Veröffentlichung eines vierteljährigen Marktberichtes. Abwechslung hat mir allerdings gefehlt. An Fähigkeiten sollte man Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und EDV Kenntnisse (besonders Excel und PowerPoint), Ausdauer, Disziplin und Verantwortungsbewusstsein mitbringen. Zu kritisieren gibt es, dass ich teilweise sehr viel Leerlauf hatte und monotone, langweilige Aufgaben und eine schlechte Bezahlung hatte.