Praktikum bei Antenne AC

So wurde Antenne AC von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
2,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, bei dem die Praktikanten den Laden geschmissen haben. «
    4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2009

    Selbstständiges Arbeiten war durchaus gefragt und wurde auch gefördert, jedoch kamen auf 10 (!) Praktikanten nur 3 Festangestellte, die immer da waren. D.h. die Praktikanten erledigten den Großteil der Arbeite (unbezahlt), nahmen Interviews auf und schnitten Beiträge, die dann als Arbeit der Redakteure verkauft wurden.

  • » Eigenständiges Arbeiten, aber schlechte Betreuung und das Gefühl der Ausnutzung «
    im Jahr 2009

    Auf 4 Festangestellte kamen über 10 Praktikanten, die die meiste Arbeit machten, das heißt Interviews führten und Beiträge schnitten. Was ich tat, war zwar interessant, ich wurde aber nur von anderen Praktikanten eingearbeitet und hatte das Gefühl, dass ich ausgenutzt wurde.