Praktikum bei ANSON'S Herrenhaus KG

So wurde ANSON'S Herrenhaus KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Spannend, vordernd und abwechslungsreich. «
    0 Wochen Praxissemester im Jahr 2014

    Ich war in Brandmanagement bei ANSON'S eingesetzt und arbeitete von Beginn an als vollwertiges Teamitglied, unterstütze im Tagesgeschäft, nahm an Meetings teil und habe meine eigenen Projekte übertragen bekommen.

    Die Tätigkeiten waren sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll und ich habe viel lernen können. Bilanzierend fühle ich mich durch dieses Praktikum gut auf die Berufwelt vorbereitet.

    Eine strukurierte Arbeitsweise, organisatorisches Geschick, Weitblick, Präsentationstechniken und Kreativität sind für dieses Pratikum sehr von Vorteil.