Praktikum bei Amtsgericht Lüdenscheid

So wurde Amtsgericht Lüdenscheid von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 4,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
2,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2011

    Meine spannendste Tätigkeit war, dass ich bei verschiedenen Gerichtsverhandlungen dabei sein konnte. Mein Verbesserungsvorschlag ist, dass das Amtsgericht sich mehr um die Praktikanten kümmert, indem ihnen ein fähiger Mitarbeiter zugewiesen wird und ein Praktikumsablauf im Vorfeld angefertigt wird.

  • » Ein Praktikum, das mit Spaß die Tätigkeiten des Amtsgerichtes vermittelt. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2008

    Die spannendsten Tätigkeiten waren die Beobachtung der Gerichtsverhandlungen und die Mitarbeit im Wachtmeisterbüro. Benötigte Fähigkeiten sind Offenheit und Kontaktfreudigkeit gegenüber fremden Menschen.