Praktikum bei Amt für Statistik, Stadtforschung und Europaangelegenheiten Duisburg

So wurde Amt für Statistik, Stadtforschung und Europaangelegenheiten Duisburg von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das viel Einblick in die zukünftige vollzeitige Tätigkeit´verschafft. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010

    Ich durfte die Vorrecherche für ernsthafte Projekte machen, die dem Betrieb gut weitergeholfen haben. Ich habe gemerkt, dass die Praxis am Anfang gefehlt hat und ich deshalb Schwierigkeiten hatte. Gegen Ende wurde dieses Gefühl durch Selbstständigkeit und Selbstbewusstsein ersetzt.

  • » Ein Praktikum mit netten Arbeitskollegen. «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Für das Praktikum sind Computer-Kenntnisse notwendig.