Praktikum bei Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

So wurde Amt für Statistik Berlin-Brandenburg von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum mit sehr interessanten Aufgaben >>> Image des Amtes macht nicht viel her. «
    4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Die spannendste Tätigkeit im Praktikum war es umweltökonomische Analysen zur Vorbereitung einer Konferenz der statistischen Landesämter zu erstellen. Man muss Statistiken lesen und interpretieren sowie Texte schreiben können (auch möglichst interessant und abwechslungsreich). Leider ist das Praktikum unbezahlt, ich habe diesen Umstand aber angesprochen und es wird nach Änderungsmöglichkeiten gesucht.