Praktikum bei Amt für Ideen

So wurde Amt für Ideen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Wunderbares Team und interessanter Einstieg in die PR «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Ich habe beim Amt ein Praktikum im Bereich PR gemacht. Hierbei wurde ich von Anfang an in alle Bereiche eingebunden, wurde super eingearbeitet und konnte sehr schnell selbstständig Aufgaben übernehmen. Aber der ganz große Pluspunkt an diesem Praktikum ist definitiv das Team mit dem mir das Arbeiten sehr viel Spaß gemacht hat!

    Ich hatte vor diesem Praktikum keine Erfahrungen in der PR und würde deshalb sagen, dass das Praktikum sich auch super eignet, wenn ihr erstmal in die Branche hineinschnuppern wollt.