Praktikum bei Amoonìc GmbH

So wurde Amoonìc GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Sehr tolles Praktikum mit super Mitarbeitern!!! «
    Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Ich war in den Bereichen Kundenkommunkation, Online-Marketing und Logistik eingesetzt. Ich wurde in diese Bereiche sehr gut eingeführt und mir wurde alles korrekt erklärt, so das ich nach kurzer Zeit komplett selbstständig arbeiten konnte. Meine Arbeiten konnte ich über den Tag komplett selbstständig einteilen und meine Erfolge wurden sehr geschätzt. Alle Mitarbeiter bei Amoonic sind wirklich sehr nett und kompetent. Die Arbeitsstimmung im Büro ist sehr gut, man freut sich sogar morgens ins Büro zu gehen weil immer alle gut drauf sind. Sollte man ein Praktikum bei Amoonic machen wollen, ist es wichtig offen für Neues zu sein und wirklich lernbereit zu sein, weil man sehr viel neues dazu lernt und auch wichtiges für das zukünftige Berufsleben.

    • 8 Stunden pro Tag
    • unvergütet
    • Marketing / PR
    • Landgrabenstr. 121 (RG), 90459 Nbg
    • 0 Hilfreich, danke!
  • » Ich hätte mir keine bessere Stelle wünschen können :) «
    12 Wochen FOS Praktikum im Jahr 2013

    Bei Amoonìc wird individuell auf jeden Praktikanten und seine Fähigkeiten eingegangen. Da ich gern schreibe und später mal im Bereich Journalismus tätig sein möchte, durfte ich vor allem im Bereich der Redaktion und des Marketings mitwirken. Die Aufgaben waren sehr vielfältig und abwechslungsreich. Es gab keinen Tag, an dem ich mit meinen Tätigkeiten unzufrieden war oder mich gar langweilte. Das Team von Amoonìc ist sehr aufgeschlossen und super lieb. Man fühlt sich sofort willkommen. Ich wurde in allen Bereichen gut eingearbeitet und habe viel aus meiner Praktikantenzeit mitnehmen können!

  • » Ein Praktikum, dass deutlich über den Durchschnitt liegt. «
    8 Wochen Fosprkatikum im Jahr 2013

    Ein Praktikum bei Amoonìc ist individuell auf den einzelnen Praktikanten ausgelegt. Sie möchten wissen, in welchen Gebieten deine Stärken liegen und dementsprechend bekommst du die passenden Aufgaben zugeteilt.

    Ich, zum Beispiel, bin erfahren im Umgang mit Photoshop. Das Team hat mich daher mit an der Gestaltung des Newsletters und der Website arbeiten lassen, was in meinen Augen natürlich fantastisch ist. Keine Kenntnisse in Photoshop? Das macht nichts, hier wird man ebenso in die PR Abteilung eingarbeitet und kann aktiv Amoonìc beim Wachstum helfen.

    Vorteile:

    • Faire Arbeitszeiten
    • Nette Mitarbeiter
    • Gesunde Arbeitsatmosphäre
    • Anspruchsvolle und individualisierte Aufgabenstellungen

    Nachteile kann ich (leider) hier nicht aufzählen, da ich in diesem Praktikum nicht wirklich welche erfahren musste.

  • » Man arbeitet viel, aber hat auch immer spaß! «
    8 Wochen Praktikum einer Fachoberschule im Jahr 2013

    Ich war in der Marketing Abteilung und habe mich viel mit dem online Marketing beschäftigt. Das hat mir sehr gut gefallen und ich hab auch eine eigene social network Seite bekommen, um die ich mich täglich kümmern musste. Ich habe so sehr schön meine Erfolge nachvollziehen können. Zudem will ich Marketing studieren und das Praktikum bei Amoonìc hat mir schon viel geholfen. Jetzt bin ich mir zu 1000 % sicher, dass ich das später als Beruf machen möchte.