Praktikum bei Alba Moda

So wurde Alba Moda von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Mein Praktikum hat mir gezeigt, dass man alles lernen kann wenn man nur will. «
    0 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2015

    Ich habe mein zehnwöchiges Praktikum im Bereich Qualitätsentwicklung absolviert. Zu meinen Aufgaben zählte, das Messen von Bademoden und Damenoberbekleidung, eigenständiges Anlegen von Maßtabellen, Verarbeitungsanweisungen und Beurteilungen im betriebseigenen Produktmanagementsytem,,selbstständige Anfertigungen von Retourenanalysen und vieles mehr. Man sollte eine hohe Lern und Arbeitsbereitschaft zeigen und zudem Zuverlässig sein.