Praktikum bei Akzo Nobel GmbH

So wurde Akzo Nobel GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das viel Kreavität und Können erfordert. «
    im Jahr 2010

    Ich durfte beim Konzept der Kampagne "Jugend forscht 2011" mitarbeiten. Ich habe eigene Logos und Powerpointpräsentationen designed, habe mit meinen Kollegen viel Brainstorming gemacht um Jugend für naturwissenschaftliche Studiengänge oder Berufe zu begeistern.

    Es hat mir sehr gut gefallen, wir kamen schnell voran und hatten auch am Ende des Praktikums eine gute Idee entwickelt. Es gab immer ein super leckeres Essen in der Kantine und auch immer reichlich was zu knabbern (aber wir haben uns alle erstaunlich daran gehalten erst in den vorgesehenden Pausen wirklich Pause zu machen)

    Für mein Praktikum muss man geschickt am Computer mit Photoshop, InDesign, Office und Illustrator umgehen und auch kreativ sein.