Praktikum bei AKLEBIA eCare Solutions GmbH

So wurde AKLEBIA eCare Solutions GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,8h Ø Arbeitszeit
  • 475,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Professionelles Management in einem vielversprechenden Startup. Hier kann man sich einbringen und viel lernen! «
    Werkstudent im Jahr 2015

    Während meiner Zeit als Werkstudent bei AKLEBIA konnte ich meine Fähigkeiten und mein Wissen direkt mit einbringen und das junge Startup so mit nach vorne treiben. Ein professionelles Management, das auch die Werkstudenten und Praktikanten als vollwertige Mitglieder aufnimmt, bietet durch einen breiten Erfahrungsschatz eine ideale Lernbasis. Die flexibel gestaltbaren Arbeitszeiten, flache Hierarchien und die "anpack"-Mentalität des gesamten Teams ergeben eine sehr freundliche Arbeitsumgebung. Wenn man über eine schnelle Auffassungsgabe und Wissensdurst verfügt und gerne Dinge eigenständig vorantreibt, dann ist AKLEBIA die richtige Adresse für ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit.

  • » Hohes Niveau, viel Eigenverantwortung in den Projekten, toller Teamgeist, gepaart mit professionellem Management haben mir sehr viel Nützliches für meinen weiteren beruflichen Weg mitgegeben. «
    0 Wochen Werkstudentin im Jahr 2015

    Sowohl Fachwissen und Hands on Expertise als auch eine professionelle Unternehmensführung habe ich bei AKLEBIA eCare Solutions kennengelernt. Eigentlich alles was man sich für ein Praktikum oder, wie in meinem Fall als Werkstudentin, wünschen kann!

  • » Tolle Chancen und anspruchsvolle Aufgaben «
    10 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich durfte viele verschiedene Aufgabe bearbeiten und habe vollständig eigenverantwortlich gearbeitet. Das Team hat mich gut aufgenommen und meine Vorgesetzte hat mich stetig unterstützt - sei es bei der Einarbeitung in Projekte oder deren konstruktive Weiterentwicklung. Ich würde dieses Praktikum jedem empfehlen, der Lust hat sich in einem tollen Umfeld einzubringen und viel von seinem Praktikum mitnehmen möchte.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 201 – 500 € pro Monat
    • Einkauf und Produktentwicklung
    • Witten
    • 3 Hilfreich, danke!
  • » Wer will, kann hier viel lernen. «
    20 Wochen Werkstudent im Jahr 2015

    Mein Aufgabenbereich war breit gefächert. An Arbeit mangelte es nie und ich konnte viel eigenständig arbeiten. Was mir besonders gut gefallen hat, war das konstruktive und regelmäßige Feeback. Auch die Einarbeitung in meine Aufgaben hat mir viel gebracht.