Praktikum bei Akanoo GmbH

So wurde Akanoo GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 725,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Eine super lehrreiche und sehr intensive Zeit, in der ich mich nie gelangweilt habe. «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich habe im Bereich Account Management und Kundenbetreuung als Praktikant gearbeitet und bin seitdem als Werkstudent bei Akanoo tätig. Ich betreue unsere Kunden im Onboarding und in der kontinuierlichen Zusammenarbeit. Offenheit sowohl Kunden wie auch den Kollegen gegenüber ist sehr wichtig. Akanoo hat extrem flache Hierarchien. Das heißt, ich teile mein Büro mit einem der Gründer und Geschäftsführer, bekomme sehr eigenverantwortliche Aufgaben und kann selber seit dem Start bei Akanoo viel bewegen. Das bedeutet aber auch, dass alle Kollegen Freude und Bereitschaft dafür mitbringen sollten von Anfang an Verantwortung zu übernehmen.

  • » Ein Job mit hoher eigenständiger Arbeit und Respekt der Kollegen und eine tolle Möglichkeit mich weiterzuentwickeln. «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Durch die lebendige Startup-Atmosphäre, war ich nach kurzer Zeit eingearbeitet und habe meine eigenen Projekte übernommen. In meiner Firma habe ich schnell die grafische Verantwortung übernommen.

    Für die grafische Betreuung unserer Kunden war mein Studium in Kommunikationsdesign ein großer Vorteil.

    Nach meinem Praktikum werde ich meine Arbeit bei Akanoo fortsetzen und mein Bachelorprojekt in der Firma erarbeiten.