Praktikum bei ajco

So wurde ajco von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Software unterstützt Prozesse, nicht umgekehrt. «
    25 Wochen Masterarbeit im Jahr 2017

    Ich habe bei der ajco meine Masterarbeit über Geschäftsprozessmanagement im CRM-Umfeld geschrieben. Ich wurde dabei sehr gut bertreut und konnte die Thesis ganz nach meinen Vorlieben ausrichten. Das ganze Team ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Obwohl viele Kollegen wirklich viel zu tun haben, hat man sich immer Zeit genommen, wenn ich ein Anliegen hatte. Es ist jedoch zwingend notwendig, dass man in der Lage ist, selbstständig zu arbeiten. Niemand trägt euch was hinterher. Je nach Aufgabestellung können außerdem IT-Kenntnisse (Entwicklung, DB usw.) nicht schaden.

    Ich bin auf eignenen Wunsch aus der Firma ausgeschieden, um mich in eine etwas andere Richtung zu entwickeln, obwohl ich mich sehr wohl gefühlt habe. Insbesondere auf Grund der Skills, die ich bei der ajco erworben habe, fiel es mir nicht schwer einen neuen Arbeitgeber zu finden.

    Ich kann die ajco nur weiterempfehlen!

    • 8 Stunden pro Tag
    • mehr als 1.000 € pro Monat
    • Forschung & Entwicklung
    • Köln
    • 0 Hilfreich, danke!