Praktikum bei AIDA Cruises

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,8
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Administratives Personalpraktikum mit branchenspezifischen Fachwissen! «
    24 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2014

    Innerhalb meines Praktikums konnte ich im Bereich der Beschaffung und Betreuung von Personal (spezifisch Bordpersonal) erste Einblicke in die operative Personalarbeit erlangen. Das Tagesgeschäft fokussierte sich auf administrative Tätigkeiten und wurde von regelmäßig stattfindenden Assessment Centern aufgelockert. Die Mitarbeiter waren sehr locker, wodurch eine entspannte und angenehme Arbeitsatmosphäre geschaffen wurde. Meine Begeisterung für die Kreuzfahrt-Branche wurde intensiviert und gleichermaßen mit personalpolitischen Wissen erweitert. Für einen ersten Einstieg in die Personalarbeit sehr empfehlenswert!