Praktikum bei Agentur Kemser

So wurde Agentur Kemser von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Man lernt nie aus! «
    4 Wochen im Jahr 2016

    Man wird gut eingearbeitet, dann aber auch ein bisschen ins kalte Wasser geschmissen! Meiner Meinung nach die beste Methode um schwimmen zu lernen. Wenn Fragen aufgekommen sind war immer jemand da, um mir unter die Arme zu greifen und die Fragen zu klären. Man muss viel und hart arbeiten, bekommt aber auch ein ehrliches Feedback und viel konstruktive Kritik! Ideal um erste Schritte im Vertrieb zu sammeln! Die Aufgaben gehen von Reinigung (Kehren/Wischen/Saugen) über Betreuung der Kunden (Kaffee kochen, Getränkeservice, Essen besorgen) über die selbstständige Beratung der Kunden an der Kollektion! Wenn man Einsatz zeigt, wird dieser auch belohnt!