Praktikum bei adscale GmbH

So wurde adscale GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,3h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Geniale Kollegen und gute Chancen wenn man was kann! «
    60 Wochen Werkstudent im Jahr 2012

    Habe dort neben dem Studium ein Praktikum absolviert um etwas zeit zu überbrücken. Anfangs wollte ich nur 3 Monate bleiben und war schlussendlich über ein Jahr als Werkstudent dort! Wahnsinnsfirma. Ideal für einen Einstieg in die Onlinebranche. Vor allem die Arbeitsatmosphäre in dieser Firma hat es mir angetan. Habe einige gute Freunde dort gefunden. Flache Hierarchien. Eigenverantwortung. Anfangs werden einen die Abkürzungen und der Slang ganz schön verwirren. Aber sobald man die alle drauf hat fängt es an richtig Spaß zu machen! Überall 5 Sterne klingt übertrieben aber es ist tatsächlich so! Empfehlenswert!!!

  • » Ein Praktikum, dass tiefe Einblicke in Online-Werbeverfahren bietet und Fachwissen in den Lebenslauf bringt. «
    20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Ich habe bei adscale mein Praxissemester abgeleistet, war anfangs nicht vom Gebiet des Online-Display-Werbemarktes überzeugt, meine Meinung hierzu wurde allerdings geprägt durch die anspruchsvollen Tätigkeiten und das Arbeitsumfeld. (Man wird behandelt wie ein fester Angestellter und hat quasi keine Hierarchie-Ebenen) Der Einblick, den man bei adscale bekommt ist detailliert UND man behält immer das große Ganze im Blick.

  • 15 Wochen Hochschulpraktikum & Wersstudent im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, das einen guten Einblick in die Arbeitswelt vermittelt. «
    24 Wochen Praxissemester im Jahr 2010

    Gut fand ich die Telefonberatung. Man sollte Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit mitbringen. Mir wurde zu wenig Wissen vermittelt.