Praktikum bei Activision Blizzard Deutschland GmbH

So wurde Activision Blizzard Deutschland GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 967,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Jeder der in einer Firma arbeiten will die sehr professionell agiert und dennoch eine sehr angenehme Atmosphäre dabei behält, ist hier gut aufgehoben! «
    28 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2016

    Ich habe mein Praktikum im Rahmen meines Studiengangs International Business, im Beriech Sales absolviert und kann es jedem nur empfehlen! Die Menschen dort sind sehr lieb und helfen einem weiter so gut sie können. Man lernt sehr viel im Bereich Key Account Management (alltägliche Aufgaben sowie verschiedene Projekte) kennen und bekommt auch sehr gute Einblicke in die Bereiche Customer Marketing, Digital Sales, Trade Marketing, Inside Sales und Logistics. Somit ist dieses Praktikum auch perfekt um einen Überblick über alle Prozesse einer Firma und Kenntnisse über die Spielebranche zu bekommen. Zusätzlich hat man sehr viel Kontakt zu Kunden und Agenturen und bekommt seine eigenen Projekte zugeteilt. Obwohl es manchmal stressig werden kann, ist die Stimmung im Team super und man vergisst den Stress ganz schnell! In meinem weiteren Studium hilft mir das Praktikum sehr die Theorie und Praxis zu verbinden. Hier ist man ganz eindeutig kein Praktikant der Kaffee holen geht sondern man fühlt sich als Teil des Teams!

  • » Viel Spaß in einer tollen Branche. «
    52 Wochen Praktikum im Jahr 2016

    Bei Activision Blizzard war ich im Trade Marketing tätig. Zu den Tätigkeitsfeldern gehören unter anderem die Kommunikation zwischen dem Unternehmen und Agenturen, Hilfestellung bei der Organisation und Steuerung von POS Materialien leisten und viele Tätigkeiten mehr. An Fähigkeiten sollte man auf jeden Fall Grund- bzw. Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office besitzen und ein Auge fürs Detail haben. Was mir sehr gut gefallen hat, sind die Kollegen, da wirklich alle super nett sind und man hier viel Spaß hat. Auch die Games sind natürlich ein großer Pluspunkt.

  • 24 Wochen im Jahr 2014
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.