Praktikum bei Active Abroad

So wurde Active Abroad von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 175,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Einblicke in viele unterschiedliche Bereiche in einem tollen Team «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Ich hatte eine super schöne Zeit bei active abroad. Besonders, da das Team so jung und die Atmosphäre so freundlich ist, habe ich mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Da ich bereits einen Auslandsaufenthalt gemacht habe, war es sehr interessant, den Vermittlungsprozess aus der anderen Sicht kennenzulernen. Meine Hauptaufgaben lagen vor allem im Marketing (besonders Betreuung der Social Media Kanäle), in der Programmentwicklung und in der Kundenberatung und Betreuung. Somit konnte ich viele unterschiedliche Bereiche kennenlernen. Wichtig ist es, meiner Meinung nach, Eigeninitiative zu zeigen und so zu demonstrieren, dass man auch gewillt ist, viele spannende Aufgaben zu übernehmen. Alles in einem kann ich das Praktikum sehr weiterempfehlen.

  • » Gut, aber nicht abwechslungsreich. «
    10 Wochen fachpraktische Ausbildung (FOS) im Jahr 2015

    Für alle Praktikanten, denen die typische Büroarbeit gefällt und die sich nette Kollegen wünschen, geeignet. Die Vermittlung von Au Pairs ist die Haupttätigkeit des Unternehmens, allerdings bekommt man darin wenig Einblick (außer im Bewerbungseingang).