Praktikum bei act.³ GmbH - exclusive partner of adidas Group

So wurde act.³ GmbH - exclusive partner of adidas Group von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Meine Aufgaben splitteten sich in zwei Hauptprojekte und diverse kleinere Projekten. Auf einer Seite war ich mitverantwortlich in der Planung, Organisation, Ausführung und Dokumentation der UEFA Europa League Tour und auf der anderen Seite war ich zuständig für die Einteilung und Vorbereitung der Kassensysteme für verschiedene Verkaufsaktionen. Für dieses Praktikum würde ich empfehlen, dass der Interessent organisatorisches Fähigkeiten und Grundlagen der BWL besitzt. Ich würde definitiv das Praktikum weiterempfehlen.

  • » Das Praktikum war eine große Bereicherung für mich! «
    24 Wochen im Jahr 2013

    Ich habe Erfahrungen im Eventmarketing gesammelt und viele Projekte umgesetzt. Ich durfte von Anfang an selbstständig arbeiten und wurde sehr gut betreut. Das Arbeitsklima ist hervorragend und auf das Teamwork wird sehr großen Wert gelegt.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 701 – 1.000 € pro Monat
    • Marketing / PR
    • Herzogenaurach
    • 0 Hilfreich, danke!