Praktikum bei A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG

So wurde A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 25% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
2,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 2 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2017

    Alles in allem hätten sie es kaum besser machen können. Ich durfte überall mithelfen, mir wurde immer geholfen und sie hätten Verständnis wenn ich etwas nicht gleich verstanden habe. Ich hab mich in einer Werksatt voller Männer als Mädchen sehr wohl gefühlt, mir wurden Arbeitsschuhe und die passenden Handschuhe bestelllt. Mein Betreuer hat sogar sein Trinkgeld mit mir geteilt.

  • » Nie wieder diese Firma, weder angestellt noch als Kunde «
    2 Wochen Schülerpraktikum im Jahr 2015

    Ich war in der Werkstatt eingesetzt, zusammen mit einem Azubi und noch einem Praktikanten. Ich habe geholfen, Reparaturen an Autos durchzuführen. Die Arbeit wurde mir meistens von den Mechanikern zugeteilt. Die Arbeit mit den Mechanikern hatte mir Spaß gemacht und ich hätte gerne die 2 Wochen durch gearbeitet. Der Werkstattmeister hat mich am 4. Tag ohne Gründe anzusagen vor die Tür gesetzt. Auf Nachfragen kam keine Antwort. Auch die Nachfragen aus der Schule wurden bis jetzt nicht beantwortet. Als Schülerpraktikant bedeutet man dort nichts.