Praktikum bei A&P Apparel and Patterns cadberlin GmbH

So wurde A&P Apparel and Patterns cadberlin GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Äußerst Lehrreich und vielfältig. «
    12 Wochen im Jahr 2015

    Nach meiner Ausbildung zur Modedesignerin habe ich ein Vollzeitpraktikum für 3 Monate bei A&P absolviert. Von der ersten Sekunde an wurde ich als Team-Mitglied behandelt. Mir wurde sehr viel Verantwortung und somit Vertrauen geschenkt. Die Aufgaben waren sowohl vielfältig, als auch äußerst Lehrreich. Ich hätte mir keinen besseren Arbeitsgeber wünschen können, und war deswegen sehr erfreut als ich übernommen wurde. Ein Praktikum bei A&P Apparel and Patterns lohnt sich auf jeden fall.