Praktikum bei A.G.S.E.P. Asian German Sports Exchange Programme

So wurde A.G.S.E.P. Asian German Sports Exchange Programme von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 3,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Dafür, dass es eigentlich ein soziales Praktikum sein sollte, habe ich viel Geld für ein nicht laufendes Projekt bezahlt, sehr schade. «
    Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Leider bin ich umsonst nach Sri Lanka geflogen, weil ich weder Aufgaben zu meinem Praktikumsprojekt "Women for Women in Jail" bekommen habe, noch eine plausible Erklärung dafür, warum ich als einziger Praktikant mehr für die Unterkunft zahlen sollte, als alle anderen Praktikanten. Ich kann nur davon abraten, weil ich es anderen ersparen möchte, mit Hoffnungen auf ein tolles soziales Praktikum dort hinzufliegen, um im Endeffekt nur enttäuscht zu werden und viel Geld für nichts zu zahlen, das man auch nicht wieder bekommt. Deswegen müssten es eigentlich null Sterne sein.