Praktikum bei 9elements

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Bewertungen von Praktikanten
Filter schlecht gut neueste
  • » Ein super lockeres Team, hier lernt jeder was dazu. Natürlich auch, wie man Frauen richtig anspricht. ;-) «
    im Jahr 2009

    Ich durfte bei 9elements von Anfang an ein recht großes Projekt übernehmen und entwickeln, was aber in der Agentur keinesfalls üblich ist. Auch Neulinge werden immer gerne genommen. Doch auch erfahrenere Entwickler werden hier merken, wie wenig Erfahrung sie eigentlich haben - denn was hier an Wissen an den Tag gelegt wird, ist unglaublich. Hier lernt man wirklich alles, was ein Fachinformatiker lernen muss.

    Ich wurde sofort ins Team aufgenommen, habe mich sofort mit allen verstanden und mich immer wohlgefühlt. 9elements hat scheinbar ein gutes Händchen für die richtigen Leute, denn was dort auf die Beine gestellt wird, ist fabelhaft. Ein Beweis dafür, dass kleine Agenturen mindestens so viel leisten können wie große Unternehmen.

    Nach meinem Praktikum wurde ich als Auszubildender übernommen und werde im Winter meine Ausbildung abschließen.

    • 6 Stunden pro Tag
    • 501 – 700 € pro Monat
    • Forschung & Entwicklung
    • Bochum
    • 13 Hilfreich, danke!