Praktikum bei 4C GROUP AG

  • 9,3h Ø Arbeitszeit
  • 1025,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
4,8
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Erlernen und Erleben über das fachliche Knowhow hinaus! «
    24 Wochen Werkstudent im Jahr 2015

    Jegliche Tätigkeit in meiner Zeit bei der 4C Group war zielorientiert. Viele Dinge hatte ich dabei erst selbst noch zu erlernen, aber dabei wurde mir immer mit viel Zeit und Hingabe geholfen. Im Rahmen unseres Projekts haben wir in einem für uns alle neuen Geschäftsfeld ein Venture gestartet. Dadurch waren alle Aufgaben sehr vielseitig und meist auch sehr offen gestaltet.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 701 – 1.000 € pro Monat
    • Business Development
    • München
    • 1 Hilfreich, danke!
  • » Selbstständigkeit bei den Kunden macht Spaß. «
    13 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2015

    Ich wurde als Berater im Bereich Finanzdienstleistung direkt bei den Kunden eingesetzt. Meine Aufgaben fassten um: Arbeiten mit CMS Durchsetzung der Abschlüsse der Kunden Direkte Kommunikation mit den Kunden Vorbereiten der Berichte von den Sitzungen mit den Kunden Präsentationen vorbereiten Validierung der Ergebnisse auf Excel

    Direktes Feedback sowie Vertrauen, das ich bekommen habe, hat mir gefallen.

  • » Sehr steile Lernkurve bei geregelten Stundenzeiten. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Verschiedene Projekte aus unterschiedlichen betriebswirtschaftlichen Disziplinen, die zum einen Multi-Tasking fordern aber auch abwechslungsreich sind.

  • » Be part of a winning team and learn what you need to know. «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Das Praktikum war fordernd und fördernd. Es hat mir einen realistischen Einblick in die Beratungsbranche vermittelt.

    Wichtig für mich war: - ich war aktive im Projektgeschäft involviert - ich hatte mein eigenes Aufgabenpaket und musste liefern - nichts von den Vorurteile, dass man als Praktikant nur kopiert du mindere Arbeit macht, hat sich bestätigt - ich war ein vollwertiges Teammitglied - man hat sich Zeit für mich genommen