Praktikum bei 2coach Personal- und Unternehmensberatung

So wurde 2coach Personal- und Unternehmensberatung von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Tolles Praktikum in einem tollen Team. Besonders für Psychologiestudenten geeignet, die erste Einblicke in den Bereich der Personal- und Unternehmensberatung gewinnen wollen. «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Als Praktikant habe ich sowohl Back-Office Tätigkeiten als auch eigene Projekte (Mitarbeit an Seminarunterlagen) übernommen. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit in direkten Kontakt mit den Klienten zu treten und die Arbeit meiner Vorgesetzten live mitzuerleben. Das Praktikum war sehr abwechslungsreich und die Atmosphäre innerhalb des Teams äußerst wertschätzend. Zu den Fähigkeiten, die man für das Praktikum mitbringen sollte zählen: Ideenvielfalt, Initiative und Engagement. Aufgrund der Größe des Unternehmens ist man ein Allrounder im Tagesgeschäft und übernimmt ab dem ersten Tag viel Verantwortung.