Praktikum bei 17:30 Sat.1 Bayern (Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG)

So wurde 17:30 Sat.1 Bayern (Privatfernsehen in Bayern GmbH & Co. KG) von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Für jeden der Erfahrungen als Redakteur im Fernsehen sammeln will, genau das richtige! «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Ich habe ein Redaktionspraktikum absolviert, das umfangreich, vielfältig und spannend war. Es ist wunderbar geeignet um Erfahrungen im Bereich Redaktion und erstellen von Mazen und Beiträgen zu sammeln. Auch die Möglichkeit auf eigene Beiträge ist gegeben, wenn man sich voll reinhängt und sagt was man will. Erweitert auch den Lebenslauf und man wird auch namentlich in der Sendung genannt.