Praktikum bei 12seemeilen.de GmbH

So wurde 12seemeilen.de GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,5h Ø Arbeitszeit
  • 400,- Ø Verdienst
  • 20% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 24 Wochen Praxissemester im Jahr 2014
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Viel Verantwortung übernommen und wertvolles know-how aufgebaut «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Ich habe oft 5 Sterne verteilt und das zu Recht! Während des 3-monatigen Praktikums in diesem Start-up habe ich mehr für meine berufliche Zukunft gelernt als in 3 Semestern an der Uni.

    Als Praktikant wurde ich bereits relativ schnell nach dem erlernen spezieller Fähigkeiten in sehr verantwortungsvolle Bereiche eingebunden. Mit Kaffee machen oder Anfragen bearbeiten, die sonst keiner mag, ist hier nichts. Man fühlt sich als vollwertiges Mitglied. Mir hat es wirklich Spaß und es zeigt das Vertrauen der Unternehmer, dass ich als Praktikant solche Aufgaben übernehmen durfte.

    Ich habe viel von den erfahrenen Kollegen gelernt, durfte aber auch mein eigenes Wissen gerne mit den Kollegen teilen.